Wir sind eines der größten Sporthäuser des Landkreises Diepholz.
Auf über 550 qm bieten wir unseren Kunden eine Riesenauswahl an Sportartikeln für den täglichen Bedarf.
Das Angebot reicht von:
  •    InLine-Skates,
  •    Tennisschlägern- und Bekleidung,
  •    Bälle,
  •    Pokale,
  •    Fitness- und Skibekleidung,
  •    Schwimmbekleidung, bis hin zu
  •    Großgeräten aller Art ( von der Hantel bis hin zur Fitness-Station und selbst Fußballtore stellen uns vor keine Probleme)
Desweiteren bieten wir an unserer Riesenschuhwand jedem Sportler das passende Schuhwerk an. Von dem Dusch- über einen Running-/Walking- bis hin zum Fußball- oder Hallenturnschuh.
Als mittelständisches Unternehmen gehören wir dem Einkaufsverband der Sport2000 Deutschland an und führen somit einen Großteil aller führenden und namhaften Sportartikelhersteller.

Bei uns findet jeder Kunde das richtige Equipment für seine persönliche Sportart - und das unter fachlich qualifizierter Beratung, denn mit den Inhabern Ralf Meyer und Thorsten Spiller und ihrem Personal, stehen den Kunden sportlich aktive Verkäufer zu Verfügung.

Als Sport2000-Partner stehen uns acht Exklusiv-Marken zur Verfügung, die die Sport2000 entwickelt hat. Zusätzlich konzentrieren wir uns beim Einkauf auf die starken Marken der Industrie, um so ein qualitativ hochwertiges Angebot zu erhalten.

Ein weiteres Plus unseres Hauses ist das Sport2000 Expresslager, das rund 1500 Artikel des täglichen und saisonalen Bedarfes für uns vorrätig hält. Über dieses hochmoderne Lager sind wir in der Lage innerhalb von nur 48 Stunden unsere Ware zu beschaffen.

Unser Haus liegt im Zentrum von Barnstorf und verfügt über reichlich Parkplätze vor dem Haus, so dass jeder Kunde problemlos einkaufen kann. In unserem Sporthaus findet sich jeder Kunde schnell zurecht durch eine helle, freundliche Einrichtung, eine geräumige Aufteilung und breite Gänge.